Über mich

Eigentlich geht es ja nicht um mich, doch alle, die mich gerne besser kennenlernen möchten, haben hier die Gelegenheit dazu……

Mein Name ist Doris Zupfer.

Ich lebe mit meinen 3 Lieblingsmenschen in Undorf (Landkreis Regensburg).

Dort komm ich her, hier war ich mein Leben lang, da gehör ich hin.

Ob glückliche Momente oder auch kleinere und größere Katastrophen des Lebens – mein Mann Bernhard und ich sind nun schon seit fast 30 Jahren ein eingespieltes Team.

Das Beste was mir/uns im Leben passiert ist, sind unsere beiden Kinder Daniel und Anna-Lena.

Damit ich meine Familie nicht mit Liebe zuschütte, gehören zu uns auch noch unsere zwei Hunde Charly und Mia, die dafür sorgen, dass ich in Bewegung bleibe und regelmäßig Waldluft schnuppern darf.

Ich liebe es zu Reisen und dabei neue Städte kennenzulernen. Blasen an den Füßen nehme ich da gerne in Kauf, noch dazu, wenn es dort auch einen Flohmarkt gibt, auf dem ich nach kleinen Schätzen stöbern kann.

Das Außergewöhnlichste was ich jemals gemacht habe, war sicher die Teilnahme an der Fernsehsendung „Tapetenwechsel“ – ein Blick hinter die TV-Kulissen, der unvergesslich bleibt.

Beruflich liebe ich neue Herausforderungen! Nach meiner Zeit als freie Journalistin, war ich 15 Jahre selbständig im Eventbereich tätig. Meine Ausbildung zur „Freien Rednerin (IHK)“ zertifiziert als Trauerrednerin, Freie Traurednerin und Rednerin für Kinderwillkommensfeste, vereint nun alles was ich bisher beruflich gemacht habe.

Ich liebe es, mir die Geschichten von Menschen anzuhören und diese dann in Worte zu fassen!

Deshalb freue ich mich sehr, wenn Ihr nun eure Geschichte mit mir teilt!

Meine Referenzen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner